ASVÖ

TISCHTENNIS-BUNDESVERGLEICHSKÄMPFE des ASVÖ in Faak am See

vom 10.6. - 12.6.2016, veranstaltet vom ASVÖ-RB Lavamünd.

Die Sieger

Andi komplettierte mit dem Sieg gemeinsam mit Manuel Matlschweiger und Bischoy Sarofem im Bundesländerbewerb und dem 1. Platz im Doppel mit Michael Rothschädl seine Titelsammlung bei ASVÖ-Bundesvergleichskämpfen. Schon 2012 holte sich Andi in Kremsmünster den Titel im U13 Bewerb. Andi war mit 2 Goldmedaillen der erfolgreichste Teilnehmer bei den Burschen.

David durfte sich beim U18 Bewerb über 1 Sieg freuen. Auch im Doppel kämpfte er sich mit Partner Christoph Eisbacher 1 Runde weiter. Gegen die als Nummer 3 gesetzten Kärntner Privasnik/ Bajric gelang mit sehr schön herausgespielten Punkten 1 Satzgewinn. Den Aufstieg in die nächste Runde des U15 Bewerbs vergab David leichtfertig.

Julia erspielte sich wie schon vor 2 Jahren einen Finalsieg gegen Verena Rösner (OÖ), diesmal im U15-Bewerb. Im U18-Bewerb gelang ihr durch einen nochmaligen Erfolg gegen Verena der Sprung aufs Podest.

Cynthia belegte gemeinsam mit ihrer Schwester im Doppel den 3. Platz. Der Finaleinzug lag aber in Griffweite. Nach einem 0:2 Satzrückstand gegen Schuster Sophie/Leitinger Valerie kämpften sich Cynthia und Julia in den 5. Satz, den aber die Wienerinnen knapp zu ihren Gunsten entscheiden konnten.

Diese Veranstaltung im Bundessportzentrum Faak am See war der würdige Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison. Wir wurden kulinarisch verwöhnt und vor allem die Mädels haben die tolle Unterkunft genossen!

Renate


Die Ergebnisse: >>>>

<<<<< zurück (Berichte/Übersicht)
<<<<< zurück (Startseite)